Männerkreis

Ein Platz für dich im Kreis der Männer. Es geht um dich, deine männliche Kraft, Stärke, Willen, Energie und Job. Themen wie Ängste, Schatten, Freundschaft, Freunde, Freude, Frauen und Sex. Ein Kreis, in dem wir uns allen Aspekten stellen, die jeder von uns hat, und unsere Ziele verfolgen und verantwortlich bleiben.

Die große Frage die immer mitschwingt: Was ist Männlichkeit.

Was erwartet dich

  • Eine vertrauensvolle und tiefgehende Gruppe

  • Ein Weg dein volles Potenzial zu entfalten.

  • Ein sicherer Raum um zu dir zu kommen

  • deinen Sehensüchten zu folgen

kostenlos

Männerkreis in Gerbrunn und Grünsfeld

Männerfreundschaften? Hast du wirkliche Männerfreundschaften?.

Im Männerkreis geht es darum, sich in seiner Stärke und seiner Schwäche zu unterstützen und füreinander da zu sein. Gemeinsam kommen wir Männer, in unsere männliche Kraft und Stärke sowie in unser Gefühl, von dem wir uns leiten lassen auf unserer Mission. Was willst du wirklich? Wer bist du wirkilch als Mann . Mit diesen und mehr Fragen werden wir uns beschäftigen.

Adressen:

  • Männerkreis am 4. Montag im Monat: um 19:00, Schulweg 2a, in 97218 Gerbunn
  • Männerkeis am 4. Dienstag im Monat: um 18:00, Leineweg 3, in 97947 Grünsfeld
  • Es geht um deine persönlichen Themen als Mann. Hier gibt es einen sicheren Raum für dich mit Tiefgang, um alles das, was du sonst niemandem sagst, auszusprechen. Hier kannst du LAUT sein, hier kannst du WILD und dich FREI ausleben.

    Aggression und Wut in einen positiven Weg zu kanalisieren und als Antriebskraft zu nutzen, kann dir dienen. Wir lernen voneinander und miteinander, verantwortungsvolle Männer zu sein, jeder auf seine eigene Art und Weise. Es geht um deine Öffnung, um deine Verbindung, zu dir selbst.

    Ich werde euch mit der Methode der Aufstellung helfen, euer Mannsein frei zu gestalten und nicht von alten Mustern gelenkt zu werden. Gemeinsam gehen wir einen Weg zu deinem Innersten. Außerdem gibt es Gesprächskreise und Körperübungen.
    Ein Abend dauert ca. 2 Stunden und findet jeden 4. Montag im Monat statt.

    Die Gruppe ist für dich kostenlos Männerfreundschaften und innere Verbundenheit? Du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Ich freue mich auf dich und dein Mannsein.

    Wenn du Interesse hast, melde dich unter 01781548337!