Arbeitskreis

Es erwartet dich ein sicherer Raum in einer vertrauensvollen Gruppe. Ein Raum für deine Auszeit, um mal nichts tun zu müssen. Ein Raum zum Energie tanken und Vertrauen in das Leben zu fassen. Ein monatliches Treffen, bei dem du den Themen und Geschichten Raum geben kannst, die im Alltag keinen Platz finden können.

Was dich erwartet

  • eine offene und vertrauensvolle Gruppe

  • ein Raum für dich

  • gemeinsames Wachstum und Vorrankommen

  • eine Möglichkeit, das Leben aus neuen Perspektiven zu betrachen

Kosten

40 EUR

pro Abend

Arbeitskreis, im Detail!

Der Arbeitskreis ist ein fortlaufendes monatliches Treffen. Der genaue Termin ist immer der vierte Donnerstag im Monat. von 18:30 bis ca. 21 Uhr. In diesen Stunden kannst du deine Themen, das, was dich gerade beschäftigt, mit einer wohlwollenden und vertrauensvollen Gruppe teilen.

Es gibt je nach Situation Gesprächskreise, Zuhörkreise, Aufstellungen im Kleinen und etwas Größeren, je nach Bedarf. Einen Raum für dich und deine Bedürfnisse. Ein Raum um. Energie zu tanken und einfach mal nichts tun zu müssen. Im Arbeitskreis schauen wir uns die mitgebrachten Themen an. Gemeinsam lösen wir die blockierenden Aspekte und begeben uns auf eine Reise zu uns selbst, wenn möglich.

Wenn du dir den Arbeitskreis unverbindlich anschauen möchtest, komm doch zu einem Schnupperabend.

Hier noch einmal gebündelt:

- Erster Donnerstag im Monat

- Du kannst das einbringen, was dich beschäftigt.

- es erwartet dich eine sichere und vertrauensvolle Gruppe

- ein Raum für dich, deine Weiterentwicklung und deine Auszeit. - es erwartet dich eine sichere und vertrauensvolle Gruppe

- ein Raum für dich, deine Weiterentwicklung und deine Auszeit. - es erwartet dich eine sichere und vertrauensvolle Gruppe

- ein Raum für dich, deine Weiterentwicklung und deine Auszeit.

Brauchst du auf der Reise zu dir Unterstüzung?

Wenn du Intersse an einem Schnupperabend hast, melde dich unter 01781548337.

Buchbar als Paket für 6 Abende.